Graydle

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vizeadmiral

Allgemein
Name: Graydle
Name in Kana: グレイドル
Name in Rōmaji: Gureidoru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Vizeadmiral
jap. Rang: Chuujou
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Metall-Frucht
jap. Name: Meta Meta no Mi
Fähigkeit: Kann flüssiges Metall erschaffen und kontrollieren
In der Serie
Synchronsprecher: Niemand
Japanischer Seiyū: Kōtarō Nakamura
Zu finden in:
Erster Auftritt:  
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Graydle ist ein Vizeadmiral der Marine, der bei der Schlacht von Marine Ford schwer verwundet wurde und Rache an den Piraten schwor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Graydle ist ein durchschnittlich großer, älterer Mann mit grauen Haaren. Seine Marineuniform besteht aus einem weißen Anzug mit einem blauen Kreuzmuster auf der Vorderseite, einer blauen Hose und dunkelblauen Stiefeln. Er hat goldene Panzerungen an den Schultern und trägt Epauletten. Als Offizier trägt er zudem einen Offiziersmantel, der mit einer goldenen Kette an der Vorderseite befestigt ist. Auffällig ist sein goldener Mundschutz sowie eine große Narbe entlang seines linken Auges. Zudem trägt er an seiner linken Hand einen Handschuh, da er den linken Arm verloren hat und mithilfe seiner Teufelskräfte eine Prothese anfertigte.

Persönlichkeit

Graydles gesamtes Handeln wird durch seine Rachsucht angetrieben. Dabei vernachlässigt er auch seine Pflichten als Vizeadmiral der Marine und verfolgt ausschließlich sein Ziel, Rache an den Piraten zu nehmen.

Fähigkeiten und Stärke

Graydle erschafft Metallpuppen

Als Vizeadmiral der Marine verfügt Graydle über die Fähigkeit, Haki einzusetzen. Darüber hinaus hat er Befehlsgewalt über ihm untergeordnete Marinesoldaten. Zudem hat er die Befehlsgewalt über einen enorm großen Pacifista, der entsprechend seiner Größe sehr stark ist.

Graydle hat einst von einer Teufelsfrucht gegessen, wodurch er die Fähigkeit erhielt, flüssiges Metall zu erschaffen und zu kontrollieren. Diese Fähigkeiten hat er gut trainiert, sodass er ganze Metallklone von Menschen erschaffen konnte. Im Kampf nutzt er die Fähigkeit aber nicht nur, um Metallmenschen zu schaffen, die für ihn kämpfen, sondern auch, um seine Armprothese zu einer gefährlichen Waffe umzuwandeln.

Vergangenheit

Graydle war vor zwei Jahren Teil der Marinestreitkräfte, die bei der geplanten Exekution von Gol D. Rogers Sohn Puma D. Ace in der Schlacht von Marine Ford an der Seite der Sieben Samurai der Meere gegen die Allianz um die Whitebeard-Piratenbande in den Kampf zog. Zwar gewann die Marine letzten Endes, doch Graydle wurde schwer verletzt und verlor infolgedessen seinen linken Arm. Fortan wurde er von seiner Rachsucht getrieben und er plante, sich an den Piraten zu rächen.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piratenbande in der Neuen Welt unterwegs war, stellte Graydle ihnen eine Falle. Auf einer bestimmten Insel, wo alles nur einen Berry kosten sollte, stellte Graydle den Strohhut zur Rede und es kam zum Kampf. Dabei erschuf der Vizeadmiral Klone von Ruffys Gefährten und ließ sie für sich kämpfen. Mit seinem riesigen Pacifista und einigen Untergebenen verfolgte er die flüchtenden Piraten und es kam zum Kampf gegen Ruffy. Graydle gelang es, die Oberhand zu gewinnen, doch im letzten Moment kam dem Piraten Bartolomeo zu Hilfe, wodurch Ruffy die Chance bekam, Graydle frontal zu attackieren und ihn zu besiegen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts